Veranstaltungsarchiv
Default
E-MailDrucken

Renaturierung der Kleinen Schmalenau

Veranstaltung

Titel:
Renaturierung der Kleinen Schmalenau
Wann:
Sa, 11. September 2010, 14:00 h
Wo:
Gaststätte Zum Tackeberg - Möhnesee / Neuhaus
Kategorie:
Veranstaltungen
Autor:
Birgit Beckers

Beschreibung

Die Bäche im Arnsberger Wald sind teils noch sehr naturnah, teils aber in den letzten Jahrhunderten erheblich verändert worden. Auf einigen Abschnitten sollen sie im Rahmen des LIFE-Projektes renaturiert werden. Auf der Exkursion an die Kleine Schmalenau werden umgesetzte und vorgesehene Renaturierungsmaßnahmen vorgestellt und erläutert.

Treffpunkt: 14.00 Uhr, Parkplatz an der Gaststätte "Zum Tackeberg" in Möhnesee-Neuhaus

Leitung: Birgit Beckers, Joachim Drüke


Veranstaltungsort

Standort:
Gaststätte Zum Tackeberg
Stadt:
Möhnesee / Neuhaus

Mitarbeiter-Login